TNT Comedy stockt auf: Frischer Wind für den [adult swim]-Block

[adult swim]-Block

• Primal, Staffel 1, ab September2020 als deutsche TV-Premiere

• Samurai Jack, Staffel 5, ab 15. Juli als deutsche TV-Premiere

That Time I Got Reincarnated as a Slime, Staffel 1, The Rising of the Shield Hero, Staffel 1, und Dr. STONE, Staffel 1, ab 15. Juli als deutsche TV-Premieren

Futter für Animationsfans: TNT Comedy nimmt zwei Serien aus der [adult swim]-Schmiede ins Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Überlebenskämpfe in der Urzeit bei Primal und Samurai Jacks Wiedersehen mit seinem größten Feind freuen. Beide Neuzugänge stammen aus der Feder von Genndy Tartakovsky (u.a. Dexters Labor, Hotel Transsilvanien). Für alle Anime-Fans folgen ab 15. Juli außerdem die drei japanischen Animationsserien von Crunchyroll, ein Unternehmen von WarnerMedia und der führende Vertrieb im Bereich Anime: That Time I Got Reincarnated as a Slime, The Rising of the Shield Hero und Dr. STONE.

Über Primal:

Staffel 1 ab September 2020 als deutsche TV-Premiere.

Ein Höhlenmensch am Beginn der Entwicklungsgeschichte und ein Dinosaurier kurz vor dem Aussterben: In der actionreichen Premierenstaffel der amerikanischen Animationsserie Primal, die ganz ohne Dialog auskommt, gehen ein Höhlenmensch und ein weiblicher Tyrannosaurus nach einem tragischen Schicksalsschlag einen außergewöhnlichen Bund ein, um in der gnadenlosen Urzeit ihr Überleben zu sichern.

Über Samurai Jack:

Staffel 5 ab 15. Juli mittwochs um 22:15 Uhr als deutsche TV-Premiere.

Das Warten hat ein Ende: TNT Comedy zeigt die fünfte und finale Staffel der Kult-Animationsserie Samurai Jack. Nach 50 Jahren im Kampf mit dem Dämon Aku muss sich Jack eingestehen, dass seine Psyche mittlerweile sein größter Feind geworden ist. Während der einsame Samurai ziellos das Land durchstreift, verfolgt ihn jedoch nicht nur seine Vergangenheit, sondern auch Akus Anhänger, die fest entschlossen sind, ihn endlich zu töten.

Über die Anime-Serien von Crunchyroll:

Ebenso ab 15. Juli kommen Fans von japanischen Animationsserien voll und ganz auf Ihre Kosten: Dann ist jeden Mittwoch ab 23:40 Uhr die erste Staffel der Anime-Serie That Time I Got Reincarnated as a Slime in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere zu sehen. Satoru Mikami wird auf offener Straße niedergestochen und wacht in einer anderen Welt wieder auf – doch befindet er sich hier nicht mehr im Körper eines Menschen, sondern hat die Form von Schleim angenommen.

TNT Comedy zeigt außerdem ab 15. Juli immer mittwochs ab 22:45 Uhr die erste Staffel von Dr. STONE in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere. Tausende Jahre nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewöhnlich intelligente Senkū Ishigami aus seiner Versteinerung und fasst den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen.

Den letzten Neuzugang im [adult swim]-Block macht die erste Staffel von The Rising of the Shield Hero, die ebenfalls ab 15. Juli immer mittwochs ab 00:30 Uhr in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt wird. Naofumi Iwatani wird eines Tages als Held des Schildes beschworen und soll an der Seite seiner Kameraden kämpfen. Doch schon bald fallen ihm diese in den Rücken und lassen ihn allein zurück. Alle drei Serien werden erstmalig in deutscher Synchronfassung gezeigt.