Zurück in der Hood: Deutsche TV-Premiere der vierten Staffel von "The Last O.G." im April auf Warner TV Comedy

The Last O.G.

Neue Staffel, neues Brooklyn, neue Herausforderungen: Der Überfall auf Tray (Tracy Morgan) im Finale der dritten Staffel hat weitreichende Folgen und veranlasst Tray, seine Träume und Prioritäten zu prüfen. Warner TV Comedy zeigt die vierte Staffel der erfolgreichen TBS-Comedy The Last O.G. in deutscher Erstausstrahlung. Die Serie ist als TV-Event in zwei Blöcken mit je fünf Episoden am 9. und 10. April jeweils ab 18 Uhr auf dem Sender zu sehen.

Im dramatischen Staffelfinale von The Last O.G. wurde Tray bei einem gewaltsamen Raubüberfall angeschossen. Er überlebt, doch als er zu Beginn der vierten Staffel aus dem Koma erwacht, ist er zunächst auf einen Rollstuhl angewiesen. Davon lässt sich der ehemalige Kleinkriminelle jedoch nicht unterkriegen: Inspiriert von seiner Nahtoderfahrung beschließt Tray, alles dafür zu tun, um Brooklyn zu einem besseren Ort zu machen und anderen zu helfen. Trays Enthusiasmus ist allerdings nicht überall willkommen. Die herzerwärmende Comedy-Serie zeigt Trays Weg zurück ins Leben, neue Perspektiven, aber auch Herausforderungen.

Neben Hauptdarsteller Tracy Morgan (30 Rock) sind in der vierten Staffel von The Last O.G. unter anderem Ryan Gaul (Superstore), Taylor Mosby (A Girl Named Jo), Dante Hoagland (The New Edition Story), Anna Maria Horsford (Friday After Next) und die mit einem Tony Award ausgezeichnete Da'Vine Joy Randolph (High Fidelity) in tragenden Rollen zu sehen. Zu den Gaststars zählen Janet Hubert (Der Prinz von Bel-Air), Wood Harris (Gegen jede Regel) und Gary Dourdan (CSI: Vegas).

The Last O.G. gehört seit Beginn zu den Top-10-Comedys im US-Kabelfernsehen. Die letzte Staffel erreichte über 20 Millionen Zuschauer auf den linearen und digitalen Plattformen des Kabelsenders TBS.

Weitere Informationen zu Warner TV Comedy unter warnertv.de, pressroom.warnermedia.com, instagram.com/warnertvde, facebook.com/warnertvde und youtube.com/Warner-TV-Deutschland.