Deutsche TV-Premiere der dritten Staffel "Animal Kingdom" bei TNT Serie: Ab 14. September immer freitags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Animal Kingdom

München, 20. Juli 2018 – Raubüberfälle, dunkle Geheimnisse und Drogengeschäfte – in der Familienbande der Codys zu überleben ist keine leichte Aufgabe! Ab dem 14. September zeigt TNT Serie die dreizehn neuen Folgen der dritten Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie Animal Kingdom immer freitags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere.

Joshua „J“ Cody (Finn Cole) hat ein schweres Schicksal erlitten: Den Drogentod seiner Mutter. Aufgenommen wurde er vom Familienclan der Codys, bestehend aus seiner Großmutter Smurf (Ellen Barkin) und seinen Onkeln Baz (Scott Speedman), Pope (Shawn Hatosy), Craig (Ben Robson) und Deran (Jake Weary). Doch hier erfährt er alles andere als Harmonie und Zuneigung. Die zweite Staffel von Animal Kingdom endete schockierend: Baz wird auf seinem Weg nach Mexiko erschossen. Aber wer ist der Übeltäter?

Der Mord und ein neues Familienmitglied stellen den Zusammenhalt der Codys auf eine harte Probe. So lernen die Codys, dass man selbst den eigenen Familienmitgliedern nicht trauen kann. Craig hat in der Nacht, in der Baz erschossen wurde, die Stadt verlassen. Aber auch Smurf hätte ein Motiv, da Baz sie verraten hat. J steht vor seiner größten Herausforderung: Er muss als jüngstes Familienmitglied die Verantwortung übernehmen.

Neu mit dabei ist in der dritten Staffel die Rolle von Jake Weary (Deran’s Vater). Vor einigen Jahren war auch er Teil der Familienbande, bis Smurf ihn rausgeworfen hat. Gespielt wird er vom US-amerikanischen Schauspieler, Komiker und Fernsehregisseur Denis Leary (Rescue Me).

Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie Twitter https://twitter.com/TNT_Serie.

Christina Keppeler
PR Coordinator Entertainment Channels