Der Zusammenhalt bröckelt: Crime-Drama Animal Kingdom geht auf TNT Serie in die vierte Staffel

Animal Kingdom

Deutsche TV-Premiere ab 13. September immer freitags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf TNT Serie / Bones-Star Emily Deschanel unterstützt den Cast in der neuen Staffel

Im Herbst kehren die Codys zurück auf die deutschen Bildschirme. In der vierten Staffel von Animal Kingdom bekommt die Familie nicht nur Konkurrenz durch eine neue Gang, auch interne Auseinandersetzungen stellen sie vor eine Zerreißprobe. Zudem sorgt Neuzugang Emily Deschanel in ihrer Rolle als Angela ordentlich für Wirbel. Die deutsche Erstausstrahlung der zehn neuen Episoden zeigt TNT Serie ab 13. September immer freitags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.
Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) ist wieder an der Spitze des Familien-Clans und erinnert ihre Jungs daran, wer das Sagen hat. An Smurf gebunden und zunehmend aus dem psychischen Gleichgewicht gebracht, findet Pope (Shawn Hatosy) einen gefährlichen Weg, um mit seiner Wut umzugehen. Während Joshua „J“ Cody (Finn Cole) weiterhin versucht, selbst Oberhaupt der Familie zu werden, plant Craig (Ben Robson) einen der bisher schwierigsten Überfälle der Codys. Zudem versucht Angela (Emily Deschanel), die beste Freundin von Js verstorbener Mutter, nach ihrer Entlassung aus der Entzugsanstalt, Anschluss bei der Familie zu finden. Scheint der wackelige Familienfrieden nicht schon genug bedroht, taucht plötzlich auch noch eine neue Gang in der Stadt auf, welche überraschende Verbindungen zu den Codys aufweist.

Animal Kingdom basiert auf dem preisgekrönten australischen Film Königreich des Verbrechens von David Michôd. Neben Emmy- und Tony-Gewinnerin Ellen Barkin, ist in der neuen Staffel Bones-Star Emily Deschanel zu sehen.

• Cathrina Keller

Senior PR Coordinator Entertainment Channels