Deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel "Final Space" ab 9. Juni auf TNT Comedy

[adult swim]-Block [adult swim]

Das Weltraumabenteuer rund um Astronaut Gary und seine Crew geht weiter! TNT Comedy holt die dritte Staffel von Final Space ab 9. Juni nach Deutschland. Die dreizehn neuen Episoden der dritten Staffel sind dann immer mittwochs um 22:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Die 30-Minüter werden im [adult swim]-Block auf TNT Comedy ausgestrahlt. Passend zur Premiere der dritten Staffel von Final Space gibt es zur Einstimmung ab 1. Juni immer montags bis freitags um 00:35 Uhr die Wiederholung der kompletten ersten und zweiten Staffel zu sehen.

Die Science-Fiction Comedy Final Space stammt aus der Feder von Olan Rogers und verbindet auf originelle Weise Comedy mit Science Fiction. Final Space erzählt die Geschichte des Astronauten Gary, der während einer Gefängnisstrafe auf einem unbemannten Raumschiff eines Tages auf das Alien Mooncake trifft. Das liebenswerte, grüne Wesen soll in der Lage sein, Planeten zu zerstören und wird deshalb vom fiesen Lord Commander gesucht. In Staffel 3 betreten Gary und die Crew den Final Space und retten Quinn. Doch nun sind sie dort gefangen, und alles dreht sich ums Überleben. Verfolgt von Invictus und Lord Commander, die entschlossen sind, Mooncake zu fangen und ihn zu benutzen, um noch mächtiger zu werden, ist ihre einzige Hoffnung, sich mit dem einzigen lebenden Überlebenden der Erde zusammenzutun, bevor es zu spät ist.

Bildmaterial zu Final Space liegt unter folgendem Link zum Herunterladen bereit: http://bit.ly/FinalSpace_S3

Das Copyright lautet: © TURNER BROADCASTING, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.