Deutsche TV-Premiere der fünften Staffel von Younger auf TNT Comedy

Younger

• Ab 2. Oktober immer dienstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen
  • Mit Sutton Foster (Bunheads), Hilary Duff (Lizzie McGuire), Peter Hermann (Law   & Order: Special Victims Unit) und Nico Tortorella (The Following)

München, 22. August 2018 – Jung auszusehen kann einige Vorteile haben! Von diesen macht auch Liza Gebrauch, die sich für ihren Traumjob ganze 14 Jahre jünger geschummelt hat. Am 2. Oktober startet bei TNT Comedy die fünfte Staffel der US-amerikanischen Serie Younger als deutsche TV-Premiere. Immer dienstags um 20:15 Uhr gibt es jeweils zwei der zwölf neuen Folgen zu sehen.

Es ist nicht immer einfach ein Doppelleben zu führen. Liza (Sutton Foster) muss dies am eigenen Leib erfahren: Privat ist sie die 40-jährige Mutter eines Teenagers und in ihrem Job in einem New Yorker Verlag tritt sie als vermeintliche Mittzwanzigerin auf. In der fünften Staffel wird es für Liza noch schwieriger nicht aufzufliegen. Immer mehr Leute wissen über ihr wirkliches Alter Bescheid, darunter auch Arbeitskollegin und Freundin Kelsey (Hilary Duff). Des Weiteren scheint Lizas On-Off-Beziehung mit dem deutlich jüngeren Josh (Nico Tortorella) nun endgültig der Vergangenheit anzugehören. Zwischen Liza und ihrem Chef Charles (Peter Hermann) knistert es hingegen gewaltig. Liza und Kelsey sind zudem auf der Suche nach einem potentiellen Businesspartner.