Filmreifer Roadtrip: We Bare Bears: Der Film am 21. November bei Cartoon Network

We Bare Bears – Bären wie wir

Grizz, Panda und Eisbär sind drei Bärenbrüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch halten sie immer fest zusammen. Gemeinsam versuchen sie, bei den Menschen Anschluss zu finden und sorgen dabei für tierisch viel Chaos, so auch auf ihrem bisher größten Abenteuer in Spielfilmlänge. Am 21. November um 17 Uhr zeigt Cartoon Network mit We Bare Bears: Der Film ein echtes Filmvergnügen für Groß und Klein in deutscher Erstausstrahlung.

Auf geht’s nach Kanada! Denn bei ihrem erneuten Versuch, es den Menschen gleich zu tun und als Internetstars berühmt zu werden, ziehen Grizz, Panda und Eisbär nicht nur die Aufmerksamkeit der Online-Community auf sich. Auch ein ziemlich grummeliger Wildtier-Kontrolleur nimmt das Bärentrio ins Visier und ist besessen davon, die drei zu trennen, um wieder Ordnung herzustellen. Er mag keine Tiere und ist der Meinung, die Welt gehöre allein den Menschen. Um ihm zu entkommen, suchen die Bären Zuflucht im fernen Kanada und müssen sich dabei nicht nur unvorhersehbaren Gefahren, sondern auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise geraten sie in viele lustige Situationen und treffen auf neue Freunde. Darüber hinaus lernen Grizz, Panda und Eisbär auch etwas Wertvolles über sich selbst: Wie unterschiedlich sie auch sein mögen, zusammen schaffen sie jede Herausforderung.

Als Vorgeschmack auf We Bare Bears: Der Film zeigt Cartoon Network bereits ab 2. November täglich um 17 Uhr die Sonderprogrammierung „Unterwegs mit den Bären“ – die besten Roadtrip-Episoden der Serie We Bare Bears – Bären wie wir.

Seit ihrem Start in 2015 wurde die beliebte Animationsserie We Bare Bears – Bären wie wir mit dem BAFTA® -Kinderpreis ausgezeichnet und für viele weitere Preise nominiert, so auch für einen Emmy® in der Kategorie „Outstanding Short Form Animated Program“. Sowohl die Serie als auch der Film stammen aus der Feder des Annie™-Preisträgers Daniel Chong.