Ab sofort immer und überall dabei: Alle Lieblings-Cartoons von Boomerang in einer App

• 50 Spiele, 70 Videos und die beliebtesten Boomerang Cartoons in einer App

• Kostenloser Download im App Store und bei Google Play ohne In-App-Kauf

• Kinder- und Erwachsenenmodus für Sicherheit bei der Nutzung

Sie sind bunt, witzig und passen ab sofort in jede Hosentasche: Die beliebtesten Cartoons von Boomerang sind jetzt in der kostenlosen App Boomerang: Zeit zum Spielen für Kinder und ihre Eltern immer und überall erlebbar. Ob draußen, auf Reisen oder zwischendurch, dank der neuen App wird es mit rund 50 Spielen und 70 lustigen Videos nie mehr langweilig. Kinder können aus 12 Cartoons auswählen und in einer spielerischen Umgebung mit ihren Lieblingsfiguren aus u. a. Die Tom und Jerry Show, Scooby-Doo und wer bist Du? oder auch die Looney Tunes interagieren.

Zur Sicherheit der Kinder können Eltern die Einstellungen in einem Bereich der App steuern, der nur für Erwachsene zugänglich ist. Dadurch wird Boomerang: Zeit zum Spielen zum sicheren Begleiter für Kinder. Ganz nach Belieben können Kinder Videos ansehen, Spiele spielen, Rätsel lösen und mit Zeichen- und Malaktivitäten kreativ werden.

Im Standardansichtsmodus der App können Kinder den Inhalt ansehen und genießen, während der interaktive Story-Modus es ihnen ermöglicht, mit ihren Lieblingsfiguren auf dem Display zu interagieren.

Lieblingsinhalte können innerhalb der App gespeichert werden und ein Offline-Modus gewährleistet auch dann jede Menge Abenteuer und Unterhaltung, wenn kein WLAN oder eine begrenzte Bandbreite verfügbar ist. Boomerang: Zeit zum Spielen ist ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar.

Das Bildmaterial zu Boomerang: Zeit zum Spielen steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://bit.ly/ZeitZumSpielen

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur im Rahmen einer Berichterstattung über die App Boomerang: Zeit zum Spielen gestattet.