Sei dein eigener Held – Verwandle dich in ein "Powerpuff Girl"

Die Powerpuff Girls

München, 03. Juli 2018 – Pow! Endlich ist es soweit. Die neue App Powerpuff Yourself von Cartoon Network ist im iTunes App Store und bei Google Play zum Download verfügbar. Damit können alle Fans der Cartoon Network Erfolgsserie Die Powerpuff Girls ihren ganz individuellen Avatar im Powerpuff Girls-Look kreieren. Egal ob Groß oder Klein, Männlein oder Weiblein – für jeden ist etwas dabei! Benutzer können Hautton, Größe, Gesichtszüge, Frisur, Kleidung und vieles mehr frei auswählen, um ihren Avatar ganz persönlich zu gestalten.

Über Die Powerpuff Girls:
Blossom, Bubbles und Buttercup sind die Powerpuff Girls, drei kleine Heldinnen mit einer großen Mission: Sie wollen mithilfe ihrer Superkräfte die Welt retten. Professor Utonium erschuf die Heldinnen in seinem Labor. Eigentlich sollten sie normale Mädchen werden, doch versehentlich fügte der Professor seinem Gebräu die Chemikalie „X“ hinzu, und so wurden die Powerpuff Girls geboren. In der Serie nehmen es die Mädchen mit Grips und Geschick mit Monstern und anderen Schurken auf.

Weitere Informationen zu Cartoon Network: www.CartoonNetwork.de / www.turnertv.de / http://www.facebook.com/CartoonNetworkDeutschland

Links zum direkten Download:
iTunes App Store: https://apple.co/2tNRp9l
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.turner.powerpuffyourself

Bildmaterial zum Download:
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit: https://bit.ly/2KBiSop
Das Copyright lautet: TM & © 2018 Cartoon Network

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur im Rahmen der Berichterstattung über Die Powerpuff Girls bzw. die App Powerpuff Yourself in Verbindung mit einer Nennung des TV-Senders Cartoon Network gestattet.