"Search Party" mit Alia Shawkat: Staffel 4 des HBO Max Originals ab 17. Juli auf TNT Comedy

Search Party

• Deutsche Erstausstrahlung am 17. Und 18. Juli ab jeweils 18 Uhr fünf Episoden in Folge

• Mit Alia Shawkat (Arrested Development), Cole Escola (Man Seeking Woman), Meredith Hagner (Hits), John Early (The Disaster Artist) und John Reynolds (Stranger Things)

• Wiederholung der ersten drei Staffeln ab 12. Juni immer samstags ab 11:10 Uhr

Schräg, düster und voller verstörender Plot-Twists: die New Yorker Clique begibt sich in der vierten Staffel Search Party erneut auf die Suche – dieses Mal nach Dory. TNT Comedy zeigt die vierte Staffel des HBO Max Originals als Binge-Watching-Event an einem Wochenende. Am 17. Und 18 Juli sind ab 18 Uhr jeweils fünf neue Episoden am Stück in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Vorab wiederholt TNT Comedy ab 12. Juni immer samstags ab 11:10 Uhr die kompletten ersten drei Staffeln.

In der neuen Staffel von Search Party wird Dory (Alia Shawkat) von ihrem psychotischen Stalker Chip (Cole Escola) gefangen gehalten, der entschlossen ist, Dory glauben zu machen, dass sie beste Freunde sind. In der Zwischenzeit spielt Portia (Meredith Hagner) in einem Film über den Prozess mit, allerdings nicht als sie selbst. Währenddessen hat Elliott (John Early) die Partei gewechselt, um ein rechtsextremer, konservativer Talkshow-Moderator zu werden und Drew (John Reynolds) versucht seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen, indem er als kostümierter Darsteller in einem Freizeitpark arbeitet. Als die Freunde beginnen zu begreifen, dass Dory möglicherweise nicht durch Europa tourt, wie ihre gefälschten Social-Media-Posts vermuten lassen, müssen sie sich entscheiden, ob sie ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen oder erneut zur "Search Party" werden wollen – aber dieses Mal für Dory.

Weitere Informationen zu TNT Comedy unter www.tnt-comedy.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTComedy und www.instagram.com/tntcomedyofficial/.

Bildmaterial: http://bit.ly/SearchParty_S4

Copyrights liegen im Ordner ab. Die Verwendung des Bildmaterials ist nur im Rahmen einer Berichterstattung über Search Party in Verbindung mit einer Nennung des TV-Senders TNT Comedy gestattet.