Elliott, der Junge von der Erde: Die neue Sci-Fi-Animationsserie ab 24. Mai bei Cartoon Network

Elliot from Earth

Mit der neuen Serie Elliott, der Junge von der Erde beginnt das kosmische Abenteuer des Jungen Elliott und seiner Mutter Frankie. Gemeinsam mit dem Dinosaurier Mo finden sie sich auf einer Raumstation in den Weiten des Universums wieder, die von erstaunlichen Aliens bewohnt wird, und versuchen herauszufinden, wie sie überhaupt dort hingekommen sind. Das neue Cartoon Network Original stammt von den Machern der Erfolgsserie Die fantastische Welt von Gumball. Die erste Staffel von Elliott, der Junge von der Erde feiert am 24. Mai um 15 Uhr deutsche TV-Premiere bei Cartoon Network. Bis einschließlich 27. Mai gibt es dann täglich neue Folgen der Serie zu sehen.

Als Elliott und seine Mutter Frankie der Herkunft eines mysteriösen Meteoriten nachgehen, werden sie plötzlich ans andere Ende des Universums transportiert. Dort treffen sie auf viele merkwürdige Außerirdische aus allen Ecken der Galaxie: Roboter, Zyklopen und auch Gestaltwandler. Während Elliott und Frankie versuchen herauszufinden, wie und warum sie in ihre neue Heimat gelangt sind, schließen sie Freundschaft mit dem liebenswerten Mo, einem freundlichen Dinosaurier. Mo stammt ebenfalls von der Erde und weiß auch nicht, wie er an den fernen Ort am anderen Ende der Galaxie gelangt ist. Zusammen mit Elliott und Frankie begibt er sich auf die Suche nach einer Erklärung und dabei erleben die drei jede Menge Abenteuer.