TNT Serie holt "All Elite Wrestling: Rampage" nach Deutschland

TNT Serie holt "All Elite Wrestling: Rampage" nach Deutschland

All Elite Wrestling: Dynamite

• Deutsche Erstausstrahlung ab 16. August nach dem Primetime-Spielfilm; dann immer montags eine neue Show auf TNT Serie

• Deutsche Fassung kommentiert von Günter Zapf, Mike Ritter und Oliver Copp

Game On: TNT Serie bringt All Elite Wrestling: Rampage nach Deutschland. TNT Serie zeigt jeweils nur drei Tage nach US-Ausstrahlung ab 16. August immer montags im Anschluss an den Primetime-Spielfilm eine neue Ausgabe von All Elite Wrestling: Rampage in deutscher Erstausstrahlung. Für die jeweils einstündigen Folgen wird das bekannte Kommentatoren-Team Günter Zapf und Mike Ritter (die beiden begleiten bereits seit 2019 die Matches von AEW Dynamite auf TNT Serie) durch den langjährige Wrestling- und Kampfsport-Experten Oliver Copp ergänzt.

In der brandneuen Show All Elite Wrestling: Rampage vereinen die Wrestler und Wrestlerinnen, Athletik, Charisma und Kreativität im Ring. Die Fans können sich auf spannende Entwicklungen, fesselnde Matches und herausragende Athleten freuen.

Bei All Elite Wrestling: Rampage steigen alle großen Stars von AEW in den Ring. Neben absoluten Legenden wie Sting, Chris Jericho, Paul Wight, Mark Henry oder Christian Cage garantieren Wrestler wie Kenny Omega, Cody Rhodes, die Young Bucks, Jon Moxley, Dr. Britt Baker D.M.D., Hangman Page, Darby Allin, Andrade El Idolo und Orange Cassidy Wrestling-Action der Extraklasse.

Hochkarätige Matches, sportliche Höchstleistungen und spannungsgeladene Shows versprechen Unterhaltung pur!

Bildmaterial:

Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung: https://bit.ly/AEW_Rampage

Copyright: TM & © Turner Entertainment Networks, Inc. A WarnerMedia Company. All Rights Reserved.

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur im Rahmen einer Berichterstattung über All Elite Wrestling: Rampage in Verbindung mit einer Nennung des TV-Senders TNT Serie gestattet.

Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie www.instagram.com/tntserieofficial/.