Zeit für Helden: Cartoon Network zeigt neue Abenteuer von „Ben 10“

Ben 10 Ben 10

• Deutsche TV-Premiere der dritten Staffel ab 18. März immer montags bis freitags um 19:50 Uhr
  • Produktion einer vierten Staffel bestätigt, die voraussichtlich 2020 ausgestrahlt wird

Er ist mutig, beschützt die Menschheit vor fiesen Schurken und meistert so manche brenzlige Situation: Ben 10. Der junge Held kämpft gegen Bösewichte und verwandelt sich mithilfe der Omnitrix, einer außerirdischen Uhr, in mächtige Aliens. Für alle Fans der Animationsserie gibt es gute Neuigkeiten: Die dritte Staffel von Ben 10 startet im März bei Cartoon Network Deutschland und die Produktion einer vierten Staffel wurde bereits bestätigt!

In den brandneuen Episoden der dritten Staffel, die ab 18. März immer montags bis freitags um 19:50 Uhr ausgestrahlt werden, trifft Ben auf seinen fiesen Schulkameraden Kevin, der plötzlich auch über Superkräfte verfügt. Als wäre das nicht schon Ärger genug, muss sich Ben aber auch wieder mit altbekannten Fieslingen wie Billy Billions, Zauberer Hex und dem kriminellen Clown Zombozo auseinandersetzen.

Die vierte Staffel von Ben 10 wird voraussichtlich 2020 bei Cartoon Network Deutschland zu sehen sein. Dann reisen Ben, seine Cousine Gwen sowie Großvater Max u.a. nach Italien, Japan und Mexiko, um dort Bösewichte aufzuhalten. Außerdem können sich die Zuschauer auf neue Aliens und Funktionen der Omnitrix freuen.