Deutsche TV-Premiere im Marathon: „Bakugan: Battle Planet“ ab 27. Mai bei Cartoon Network

Bakugan: Battle Planet Bakugan: Battle Planet

Von 27. Mai bis 1. Juni täglich ab 16 Uhr jeweils fünf neue Folgen / Basierend auf der erfolgreichen Serie „Bakugan – Spieler des Schicksals“

Wilde Kämpfe, Action und Abenteuer: In Bakugan: Battle Planet treffen Dan Kouzo und seine Freunde auf die mysteriösen Bakugan. Basierend auf der erfolgreichen Serie Bakugan – Spieler des Schicksals startet am 27. Mai die erste Staffel der Neuauflage Bakugan: Battle Planet bei Cartoon Network. Der Kindersender zeigt die 26 Folgen bis 1. Juni als Marathon mit täglich fünf Episoden ab 16 Uhr als deutsche TV-Premiere.

Die Teenager Dan Kouzo, Wynton Styles und Lia Venegas bilden zusammen das Team der „Awesome Ones“. Gemeinsam mit ihrem Hund Lightning drehen die drei lustige Videos, die sie ins Internet stellen. Richtig aufregend wird es, als sie eines Nachts auf die Bakugan treffen. Wenn die außerirdischen Wesen sich ausruhen, haben sie die Form einer Kugel. Sobald diese geworfen wird, erwachen die Bakugans jedoch zum Leben und sind bereit sich wilden Kämpfen zu stellen. Schnell schließen die „Awesome Ones“ Freundschaft mit ihren Bakugan-Partnern und stürzen sich in spannende Duelle. Doch nicht alle Menschen scheinen mit den Bakugans Gutes im Sinn zu haben und der Feind ist näher, als die drei denken. Schaffen Dan und seine Freunde es, die Erde zu beschützen?