Deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel „Die Powerpuff Girls“ bei Cartoon Network

Die Powerpuff Girls

- Ausstrahlung der zweiten Staffel Die Powerpuff Girls ab 22. Mai immer montags bis freitags um 18:15 Uhr

- Staffel 2 der Eigenproduktion Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show mit Powerpuff Girls Folgen ab 6. Mai immer samstags um 10:10 Uhr in deutscher Ertstausstrahlung.

- Sonderprogrammierung mit den Powerpuff Girls und We Bare Bears – Bären wie wir am 20. und 21. Mai ab 7:05 Uhr

München, 7.  Februar 2017 – Die geballte Mädchenpower geht in die zweite Runde. Cartoon Network, der Kindersender von Turner Deutschland, zeigt die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel von Die Powerpuff Girls ab 22. Mai. Von montags bis freitags sind Blossom, Bubbles und Buttercup dann immer um 18:15 Uhr in voller Action zu sehen.

Auch in Staffel 2 haben sich Blossom, Bubbles und Buttercup, die von Professor Utonium im Labor erschaffenen Powerpuff Girls, mit Hilfe ihrer Superkräfte der Bekämpfung von Verbrechen und teuflischen Mächten verschrieben. So versuchen die drei Heldinnen beispielsweise die Bewohner von Townsville zu retten, als ein mysteriöser Regenbogen alle Menschen unglücklich macht oder Monster die Stadt angreifen. Doch als eine Prinzessin in geheimer Mission nach Townsville kommt, lernen Die Powerpuff Girls, dass ihre Superkräfte nicht das wichtigste im Leben sind.

Der Kindersender von Turner Deutschland läutet die zweite Staffel der Powerpuff Girls mit weiteren Highlights mit den drei Heldinnen ein. Ab 6. Mai sendet Cartoon Network immer samstags um 10:10 Uhr eine neue Folge der Eigenproduktion Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show in deutscher Erstausstrahlung. In den ersten sechs Folgen geht es dabei um Die Powerpuff Girls. Um tolle Preise zu gewinnen, müssen die Serienfans ihre Superheldenkräfte zu den Powerpuff Girls in verschiedenen verrückten Minispielen beweisen. Die Spiele wären eigentlich ganz einfach, wenn da nicht das viel zu kleine Studio wäre, in das der Kandidat gerade mal mit Kopf und Händen hineinpasst. Zudem ist am 20. und 21. Mai die Sonderprogrammierung Teampower! Mit We Bare Bears und den Powerpuff Girls ab 7:05 Uhr mit Folgen aus beiden Serien zu sehen.

Weitere Informationen zu Cartoon Network: www.CartoonNetwork.de / www.turnertv.de / http://www.facebook.com/CartoonNetworkDeutschland

Bildmaterial zum Download:
Bildmaterial zu den Powerpuff Girls - Staffel 2 steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://bit.ly/2mjZDk5
Das Copyright lautet: (c) 2016 Cartoon Network. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Bildmaterial zu Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://bit.ly/2gE2H6F
Das Copyright lautet: : © Clemens Bilan /Getty Images for Turner Broadcasting System Deutschland

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur in Verbindung mit der Berichterstattung über Die Powerpuff Girls und Die mega mega Mega Cartoon Network Show bei Cartoon Network gestattet.