Bugs Bunny und Co. sind zurück: Deutsche TV-Premiere von "Looney Tunes Cartoons" ab 7. Juni bei Boomerang

Bugs Bunny, Daffy Duck, Schweinchen Dick und die restlichen Looney Tunes sind wieder in Aktion und versprechen, alte und neue Fans mit schrägen Abenteuern, Slapstick-Comedy und verrückter Energie zu begeistern. Boomerang zeigt von 7. bis 16. Juni täglich ab 13 Uhr zwei Episoden der neuen Animationsserie Looney Tunes Cartoons in deutscher Erstausstrahlung.

Die kultigen Charaktere der Looney Tunes kehren auf die Bildschirme zurück und liefern ein witziges Abenteuer nach dem anderen im Kurzfilmformat. Das verspricht jede Menge Spaß für Kids – und natürlich auch für alle großen Looney Tunes-Fans! Bugs Bunny und Co. finden sich in den temporeichen Episoden von Looney Tunes Cartoons erneut in den verrücktesten Situationen wieder: Zum Beispiel einmal hat Tweety eine besondere Beziehung zu einem Nashorn aufgebaut. Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, ihn zu fangen, macht dieser Bekanntschaft mit den Bewohnern der Nashornanlage. Ein anderes Mal sind Daffy und Schweinchen Dick in einem Flugzeug. Daffy freut sich auf seinen ersten Fallschirmsprung, doch im freien Fall merkt er, dass es weder Reißleine noch Fallschirm gibt. Zudem verkleidet sich Elmer als Hase, um Bugs Bunny endlich zu fangen. Wird es ihm dieses Mal gelingen?

Looney Tunes Cartoons ist eine Produktion von Warner Bros. Animation. Executive Producer sind Sam Register (Teen Titans Go!) und Pete Browngardt (Uncle Grandpa).

Weitere Informationen zu Boomerang auf www.BoomerangTV.de und http://www.facebook.com/BoomerangDeutschland.

Bildmaterial zu Looney Tunes Cartoons steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://bit.ly/BoomerangLooneyTunes

Das Copyright lautet: © Warner Bros. Entertainment Inc. LOONEY TUNES and all related characters and elements are trademarks of and © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur im Rahmen einer Berichterstattung über Looney Tunes Cartoons in Verbindung mit einer Nennung des Senders Boomerang und einem Sendehinweis gestattet.