"Miracle Workers" im Wilden Westen: Deutsche Erstausstrahlung der  dritten Staffel "Oregon Trail" auf Warner TV Comedy

"Miracle Workers" im Wilden Westen: Deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel "Oregon Trail" auf Warner TV Comedy

Miracle Workers

Neue Rollen, neue Abenteuer: Die dritte Staffel der Anthologie-Serie Miracle Workers mit dem Titel Oregon Trail führt Steve Buscemi und Daniel Radcliffe auf der berüchtigten Route durch die amerikanische Prärie. Warner TV Comedy zeigt die zehn neuen Episoden ab 12. Oktober immer dienstags um 21 Uhr als deutsche Erstausstrahlung.

Die dritte Staffel der Comedyserie „Miracle Workers“ führt Daniel Radcliffe, Steve Buscemi, Geraldine Viswanathan und Karan Soni in das Jahr 1844: Der idealistische Kleinstadtprediger Reverend Ezekiel Brown (Radcliffe) schließt sich mit dem Gesetzlosen Benny the Teen (Buscemi) und der abenteuerlustigen Präriefrau Prudence Aberdeen (Viswanathan) zusammen, um seine vom Hungertod bedrohte Gemeinde auf dem gefährlichen Oregon Trail nach Westen zu führen.

Die ersten beiden Staffeln der Serie basieren auf Werken des Autors und Serienschöpfers Simon Rich (Saturday Night Live, An American Pickle). Während die erste Staffel Radcliffe als Engel mit Buscemi als Gott um die Zukunft der Menschheit wetten ließ, sah die Fortsetzung Dark Ages ihn als tollpatschigen Prinzen im Mittelalter. Das Konzept der dritten Staffel stammt von Rich sowie Dan Mirk und Rob Padnick (beide Man Seeking Woman), die nun auch als Showrunner und Produzenten fungieren.

Weitere Informationen zu Warner TV Comedy unter warnertv.de sowie pressroom.warnermedia.com oder unter instagram.com/warnertvde, facebook.com/warnertvde und youtube.com/Warner-TV-Deutschland.

• Cathrina Keller

Senior PR Coordinator Entertainment Channels

PR Entertainment Channels GAS

• Pressekontakt