Intergalaktische Abenteuer bei Cartoon Network: Deutsche TV-Premiere von ThunderCats Roar ab 18. Mai

Da ihr Heimatplanet Thundera zerstört wurde, landen Leo und die ThunderCats in der geheimnisvollen, gefährlichen und wundersamen Welt der „Dritten Erde". Cartoon Network zeigt die erste Staffel der spannenden Animationsserie ThunderCats Roar ab 18. Mai täglich ab 15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Die ThunderCats Geparda, Panthro, Tigro, MiniKit, Mini-Kat, Schnuff und ihr neuer König Leo landen auf einem mysteriösen Planeten namens „Dritte Erde". Da dort jede Menge HightechWesen und wunderliche Kreaturen leben, ist es für die Sieben jedoch schwierig herauszufinden, wer Freund und wer Feind ist. In der ersten Staffel der brandneuen, animierten Abenteuerserie ThunderCats Roar muss der mutige, aber sehr tollpatschige Leo lernen, ein guter Anführer für seine bunt zusammengewürfelte Truppe der ThunderCats zu werden – denn ihre Feinde, die Mutanten von Plun-Darr, sind den Helden auf den neuen Planeten gefolgt. Zu allem Übel müssen sich die mutigen Krieger dem bösen Herrscher Mumion stellen, um sich selbst zu retten und die „Dritte Erde“ zu beschützen. Kann Leo gemeinsam mit den ThunderCats einen kühlen Kopf bewahren und alle Herausforderungen meistern?